Die
Gastro Media GmbH gibt Auskunft über Veränderungen in der Gastronomie
und Hotellerie. Es werden Fragen beantwortet wie: Wo gibt es einen Wirtewechsel/Pächterwechsel?
Wann wird dieser Wirtewechsel/Pächterwechsel sein? Wie heissen
die neuen Wirtsleute? Wo sind die neuen Wirtsleute zurzeit erreichbar?
Wie gross ist der Betrieb (Anzahl Sitzplätze innen und aussen, bei Hotels
auch Anzahl Gästezimmer)? Die Informationen erscheinen einmal wöchentlich
als PDF und Excel-Datei. Ebenfalls werden Baugesuche von Restaurants,
Hotels, Heime, Spitäler, Schulen mit einer Mensa, Kantinen usw. gemeldet.
Diese Informationen enthalten die Bauobjekt-Beschreibung, den Bauherrn,
den Architekten und die Bausumme. Danach erfolgen die Baubewilligungen.
Diese Informationen sind auch zu finden auf www.gastro-news-salesleads.ch.
Sie sind eine wertvolle Verkaufshilfe für Aussendienstmitarbeiter, die
diese Branche besuchen, um frühzeitig dran zu sein, und so mehr Neukunden
gewinnen zu können.
HRG GASTRO-ADRESSEN
sind Adressen von Hotels, Restaurants und Betriebe der Gemeinschaftsgastronomie.
TOP HOGA sind Adressen von Top-Hotels und Top-Restaurants. Die Adressen
verkauft oder vermietet die Gastro Media GmbH. Werden Adressen vom Kunden
gekauft, dann übernimmt die Gastro Media GmbH, wenn der Kunde das wünscht,
auch deren Verwaltung und somit die Aktualisierung seiner gekauften
Adressen. Die Adressen können jederzeit abgerufen werden. Somit verfügt
der Kunde bei jedem Versand, egal ob Papier oder EMM, über topaktuelle
Adressen.
Das GASTROforum ist die erste Zeitschrift in der Schweiz, die
bildpersonalisiert ist. Aber was ist Bildpersonalisierung? Bilder sagen
mehr als Worte, das ist allgemein bekannt. Aber eines spricht uns noch
mehr an: Der eigene Name! Stellen Sie sich vor, Sie sehen ein Graffiti
mit Ihrem Namen. Lässt Sie das kalt? Wohl kaum! Das ist Bildpersonalisierung.
Man nehme: Ein Bild mit natürlichen Textbestandteilen. Wie Buchstaben,
die in Sand oder Schnee gezeichnet wurden, ein Gasthausschild oder dergleichen.
Als Nächstes schreibe man ein Computerprogramm, das diesen Text automatisch
austauscht - z. B. gegen Text aus einer Datenbank. Wo reine Textpersonalisierung
kaum noch auffällt, ist fotorealistische Bildpersonalisierung immer
noch ein Hingucker. Studien belegen: Bildpersonalisierung erzeugt mehr
Aufmerksamkeit und erhöht den Rücklauf jeder Werbeaktion! Ihr Inserat
könnte bildpersonalisiert sein.
Die Gastro Media GmbH berät Kunden auch allgemein über klassische Werbung
in Fachmedien (Inserate) und berät sie ebenfalls über Direktwerbung.
In der Direktwerbung übernimmt sie auch die Organisation des Mailings
von der Produktion bis zur Postauflieferung, wenn es sein muss auch
sortiert nach Botenfile.
|